Mallorca – das Land der unbegrenzten Urlaubsmöglichkeiten

Meine Eltern und ich haben beschlossen, unseren Sommerurlaub heuer in Mallorca zu verbringen. Es gibt dort alles, was wir uns wünschen. Wir waren gestern bei der Firma Takeit Schweiz und haben uns erkundigt, welche Hotels für unseren Urlaub am besten geeignet wären. Es gibt so viele Angebote dort, dass es uns richtig schwer fällt, für das beste Angebot zu entscheiden. Mein Vater wünscht sich immer schon Golfferien für Anfänger, da er schon seit vielen Jahren das Golf spielen lernen möchte.

Meine Mutter möchte lieber am Strand liegen und Bücher lesen, das ist ihr grosses Hobby und meine Schwester und ich möchten Partys feiern. Somit ist Mallorca das optimale Urlaubsland und das Team von Takeit ist sehr bemüht und hat uns bereits einige passende Angebote vorgeschlagen. Ich bin mir sicher, dass das heuer ein toller Urlaub wird. Unsere Eltern sind mit Golfen und Lesen beschäftigt und meine Schwester und ich können den ganzen Urlaub über in Bars verbringen und nette Bekanntschaften schliessen. Die Golfferien meines Vaters waren eine wirklich tolle Idee, er erfüllt sich seinen Wunsch, meine Mutter ist am Strand glücklich und gleichzeitig feieren sie dort ihre Silberhochzeit. Wir sind froh, dass unsere Eltern sich für Golfferien entschieden haben.