Urlaub mit unserem Grossvater

Da unsere Grossmutter letztes Jahr leider verstorben ist, haben wir heuer beschlossen, unseren Grossvater in unseren Urlaub mitzunehmen. Da Grossvater ein leidenschaftlicher Golfer seit vielen Jahren ist, müssen wir unseren Urlaub danach richten und beschlossen, heuer Golfferien anzustreben. Grossvater hat eine Freude damit, dass wir ihn zu seinen Golfferien begleiten werden. Doch wir benötigen auf jeden Fall ein Angebot, dass auch für uns Kinder Attraktionen bietet, da ich kein Interesse an Golfferien habe. Ich bin noch zu jung für diesen Sport, davon bin ich überzeugt.

Meine Mutter wird heute am Nachmittag zu der Firma Takeit fahren hat sie mir gesagt, und dort einmal nachfragen, ob sie uns ein individuelles Angebot für Golfferien erstellen können, damit auch wir Kinder einen schönen Urlaub geniessen können. Ich hoffe, dass die Mitarbeiter uns dort weiterhelfen können. Ich möchte auf keinen Fall den ganzen Tag in der Hitze auf einem Golfplatz verbringen. Mein Vater will direkt zu einem See fahren, hat er mir gesagt, damit er baden gehen kann, somit müssen wir Badeferien mit Golfferien verbinden, ich bin gespannt, ob es dafür Angebote gibt.
golfball